Sonntag, 20. Januar 2013

Winterwonderland...

Eigentlich hätte ich heute einen süßen Babybauch fotografieren sollen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eisregen und spiegelglatte Straßen in Kombination mit 40km einfacher Fahrstrecke waren dann doch zu riskant. Hoffen wir auf besseres Wetter am kommenden Wochenende. Statt dessen machten wir es uns zunächst mal daheim bequem und haben am Nachmittag den neuen Schlitten eingeweiht. Die kleine Fee hatte richtigen Spaß und die frische Luft tat sehr gut. :) Im Anschluss haben wir uns mit warmem Kakao und einem Stückchen Kuchen wieder aufgewärmt und lassen den Tag nun ganz ruhig ausklingen. Da kommt die Winterkinder CD grade recht, auch wenn Weihnachten schon längst rum ist. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen