Donnerstag, 7. Februar 2013

Chirp, chirp

Heute möchte ich euch gern ein weiteres "Must- Have" zeigen, das mein Herz im Sturm erobert hat, als ich es auf der Da-Wanda Seite von Bella und Gretel entdeckte.

Für die kleine Fee hatte ich zwar irgendwann auch mal ein Mobile, aber das hielt leider nicht lange und es war auch nicht so hübsch, wie dieses hier.
Da ich die kleinen Zwitscherlinge absolut allerliebst finde, schrieb ich einfach eine kleine Nachricht an Diana und fragte sie, ob sie für uns wohl auch ein Mobile machen würde- und sie wollte!

Jedes Mobile wird von ihr exklusiv auf Bestellung per Hand angefertigt und ist daher etwas wirklich Besonderes. Ich konnte es kaum abwarten, bis unseres endlich eintraf- und es übertraf noch meine Erwartungen. Super schön verarbeitet und ganz viel Liebe im Detail- aber schaut selbst:











Mein einziger Wehmutstropfen: Ich muss es leider bis zum Umzug wieder in den Karton packen und mich weiter in Geduld üben, bevor es seinen endgültigen Platz findet. 
Die kleine Fee war übrigens auch total begeistert und rief sofort: "Guck mal, Mama! Vögelchen, schöööööööön!"

Auf Dianas Homepage finden sich noch ganz viele weitere hübsche Dinge, ein Klick lohnt sich also. 

Liebe Diana, ganz herzlichen Dank für dieses süße Mobile, das unsere Herzen hier gleich auf Anhieb erobert hat und sich wunderbar in das Kinderzimmer der beiden Feenkinder einfügen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen