Dienstag, 5. Februar 2013

Hand und Fuß

Heute bin ich bei 30+5 und der Herr Schatz und ich konnten gemeinsam zum Babyfeenwatching zur FÄ fahren. Ich war ja schon ein wenig unruhig, weil die Hebamme meinte, so langsam könnte die kleinste Fee mal ihren Kopfstand proben und in Startposition gehen. Entgegen der Vermutung war das ja letzte Woche noch nicht geschehen. Heute aber, da konnte man deutlich sehen, dass sie sich gedreht hat, also doch keine äussere Wendung oder sowas. Leider war ein Ultraschallbild vom Profil nicht möglich, weil die kleinste Fee genau nach vorn schaute, dafür aber haben die Bilder, die wir bekommen haben Hand und Fuß. :)

Ein paar Eckdaten, heute bei 30+5:

Ich liege bei + 6,5kg
Die kleinste Fee wiegt aktuell etwa 1500g und ist toll entwickelt, ganz wie sie sein sollte.
Befinden meinerseits: Endlich wieder gut, so kann es bleiben.

Noch 65 Tage bis ET.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen