Donnerstag, 7. Februar 2013

Lustig ist das Piratenleben

Unter dem Motto steht heute der Karneval im Kindergarten.

 Wir erhielten vorab den Hinweis, dass wir doch möglichst keine Kostüme kaufen sollten (was natürlich 90% der Eltern heute doch getan hatten). Unser Kostüm ist aber, bis auf die Augenklappe selfmade. :) Ich finde ja, die kleine Fee ist auch eine bezaubernde kleine Piratin.


Kommentare:

  1. Aber eine wirklich ganz zauberhafte Piratin, auf jeden Fall! Sehr hübsch gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den gleichen Hut hatte unser Krümel heute auch in der Spielgruppe an ;-)
    Da haben wir wohl die gleiche Bastelanleitung im Netz gefunden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!
    Und vor allem sieht's bequem aus. Das stört mich oft bei Kostümen, gerade bei gekauften.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir. :) Und bequem ist es auf jeden Fall- weil es ja zum größten Teil aus den normalen Klamotten besteht. :) Wie seid ihr denn dieses Jahr verkleidet?

    AntwortenLöschen
  5. Wir noch gar nicht verkleidet.
    Die Maus kommt ja erst mit 3 in den KiGa, und in der Eltern-Kind-Gruppe gibt's leider keinen Fasching. Und sonst ist leider auch kein Angebot (Sportverein o.ä.) in Sicht. :(

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann könnt ihr ja für´s nächste Jahr noch Inspiration sammeln. :)

    Letztes Jahr war die kleine Fee schon mit Oma und Opa den Zoch ansehen und ebenfalls verkleidet- allerdings noch nicht so recht begeistert. ;) Dieses Jahr findet sie ihre Kostüme totaaaaal toll.
    Mal sehen, vielleicht Montag dann als Fee.

    AntwortenLöschen