Montag, 11. Februar 2013

So lala

Nachdem der gestrige Tag ja schon eher mittelmäßig war, hat die dazu gehörige Nacht auch nochmal einen drauf gesetzt. Hustendes Feenkind, das mehrfach wach wurde und ein mal sogar in Bett gekotzt hat. Arme Maus, das hat sie total erschreckt. Sie meinte, sie hätte nicht aufgepasst, aber da konnte ich sie schnell beruhigen- beim Husten kann das halt mal passieren und das war auch gar nicht schlimm.
Heute morgen ist sie- im Gegensatz zu mir- aber ganz fit und wollte selbstverständlich bereits um kurz nach sieben aufstehen. Mein Hals kratzte auch die ganze Nacht, jetzt nach einer großen Tasse Tee mit Honig geht es besser. Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt. Der Herr Schatz muss leider arbeiten und die kleine Fee wird wahrscheinlich mit ihrer Patentante einen weiteren Versuch starten, den Karnevalszug anzuschauen. Heute dann wieder als Bienchen.

Übrigens hatte ich gestern doch noch Erfolgserlebnisse zu vermelden: Zwei Kartendesigns durfte ich machen und beide überzeugten auf Anhieb. Das hat mich natürlich gefreut.