Montag, 18. März 2013

Finalwoche

Neinnein, ihr seid nicht versehentlich bei den Topmodels gelandet- und da ist ja auch noch längst keine Finalwoche in Sicht. :)

Aber hier geht es mit strammen Schritten auf unseren Umzug am kommenden Samstag zu, von daher kann man durchaus von der Finalwoche im Feenhaus sprechen.

Gestern haben wir die Küche fertig gestrichen, viele, viele Lampen aufgehängt (und wir müssen NOCH mehr kaufen! Und aufhängen! Wo da plötzlich überall Lampen gebraucht werden, unfassbar!) und auch schon einige neue und alte Möbel aufgebaut.

Heute geht es weiter mit dem Schlafzimmer, dass von rot/blau zu sandfarben gestrichen wird. Ausserdem wird heute hoffentlich der Türdurchbruch zum Kinderzimmer gemacht und am Abend kommt noch der Elektriker. Denn da, wo die Türe bald sein wird ist eine Steckdose und der Telefonanschluss- das brauchen wir und daher muss es verlegt werden.

Je nachdem, wie der Schwager und ich heute voran kommen, können wir evtl. noch den kleinen Flur zwischen Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer streichen und damit beginnen, den großen Aussenflur abzukleben. Da ich heute etwas kurzatmig bin, wäre ich aber durchaus auch mit einem fertig gestrichenen Schlafzimmer mehr als zufrieden.

Die weitere Woche ist auch schon ganz gut durchgeplant, viele Malerarbeiten müssen noch gemacht werden, das Kinderzimmer braucht Laminatfussboden, in der Küche muss noch ein bissl was tapeziert werden und und und...ich versuche jeden Tag ein bisschen was zu berichten und ein paar Fotos zu machen. :)

Let´s go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen