Samstag, 2. März 2013

Just the four of us...

Das erste Bild, mit uns allen vieren. :)


























Die Fotografin hat mir eine erste kleine Auswahl geschickt und das hier finde ich total schön.
Es ist genau so geworden, wie ich es wollte (ich hatte da so die eine oder andere Foto- Vorgabe, ich Perfektionistin, ich...schön, dass die Fotografin mitgemacht und umgesetzt hat), nun bin ich auch noch auf das selbe Bild in Farbe gespannt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz tolles Bild. Und so "untypisch". Selbstverständlich könnte man die kleine Fee mal wieder niederknutschen (hach, ich liebe Fotos von der Süßen!). Veröffentlichst du, wenn du die Bilder hast, noch ein paar Bilder mehr? Das Bild macht sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon ein paar mehr- aber das gefiel mir am besten, weil es wirklich genau so geworden ist, wie ich es wollte. :)
    Wollte jetzt aber noch den Rest abwarten und dann mal sehen, ob ich noch welche zeige. :)

    AntwortenLöschen