Samstag, 2. März 2013

Vom Loslassen und was daraus werden kann


Dummdidummdidumm, eben war die bald Ex-Nachbarin da und hat uns verkündet, dass sie am übernächsten Wochenende umziehen. Hurraaaaaa!!!!!

(Wir erinnern uns, dass wir beschlossen hatten, wir warten nicht auf deren Info, sondern halten uns jetzt mal am April fest, ne? Und schwupps: Klappts doch eher!)

D.H.: Wenn alles super läuft, können wir noch knapp einen Monat vor ET umziehen und ich hab mehr als genug Zeit, alles bissl behaglich und wohnlich zu machen. Ich freu mich grad sooooooo!

Meinereiner geht dann mal Kisten packen!

*freufreufreufreu*

Kommentare:

  1. Das sind ja mal gute Nachrichten!Da freu ich mich doch grad mit euch :)
    Und bei uns hat sich heute Mittag der "unbekannte Planet" die SONNE gezeigt.
    Bussi und schönes Wochenende,T.G.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa. :) Wird dann zwar bissl stressig die nächsten Tage, aber wenn wir dann alles rechtzeitig fertig haben, soll es mir egal sein.

    AntwortenLöschen