Samstag, 16. März 2013

Vorher

Heute bin ich zu müde für große Worte, darum nur ein paar Vorher- Bilder unserer neuen Residenz. Das Feenzimmer und der Flur sind hier (noch) nicht zu sehen, das reiche ich nach.



















Küche und Wohnzimmer sind nun sandfarben gestrichen, wobei wir bei der Küche nochmal ran müssen. Doofe Farbe, die man da an der Wand hatte...seufz.

Morgen: Küche ein zweites Mal streichen, Lampen anbringen, die ersten Möbel zusammenbauen/ hoch tragen und aufbauen, ggf. schon das eine oder andere einräumen.

Übrigens haben wir die aller- tollsten  Freunde und die beste Familie- ohne die wären wir heute nicht mal halb so weit gekommen...geschweige denn könnten wir für kommenden Samstag unseren Umzug planen.


Kommentare:

  1. Wow dass nenn ich mal ein grosszügiges Wohnzimmer.
    Ich bin schon gespannt auf die nachher Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da muss ich mich anschließen... Ich bin gespannt! So ein riesiges Wohnzimmer...

    AntwortenLöschen