Dienstag, 23. April 2013

liliput-lounge

Vor einer ganzen Weile erhielt ich virtuelle Post von Doro. Sie arbeitet bei Liliput- Lounge und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mal dort vorbei zu surfen und bei Gefallen evtl. auf meinem Blog zu verlinken.

Wie meine treuen Blogleser bereits wissen, gab es in letzter Zeit viel zu tun für mich- Umzug, Baby, Haushalt und der Rest der Welt verschlangen viel Zeit und so dauerte es eine kleine Weile, bis ich endlich mal ein wenig Muße fand, auf der tollen Seite zu stöbern. Gleich der erste Artikel, den ich dort las gefiel mir und ich glaube, viele Eltern (und auch solche, die es erst noch werden wollen!) können interessante Dinge auf Liliputlounge.de entdecken. Es gibt verschiedene Kategorien, z.B. Schwangerschaft, Baby, Kinderwunsch etc. und darunter findet man wiederum diverse Unterkategorien mit interessanten Themen und dazu passenden, informativen Texten. Auch als Zweitmama habe ich noch so einiges gesehen, was mich interessiert und was ich zum Teil auch einfach nicht mehr so im Kopf habe- die Entwicklung des Kindes im ersten Jahr zum Beispiel.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal dort vorbei- ich finde es lohnt sich und man kann viele interessante Dinge (wieder) entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen