Samstag, 1. Juni 2013

Handsome young men- Familienfotografie in Aachen, Langerwehe, Eschweiler, Düren

Meinereiner gehört ja oft zu den Menschen, die an Wochenenden und Feiertagen NICHT auf dem Sofa herumlümeln können. Statt dessen fotografiere ich lieber nette Menschen, so wie auch am Donnerstag.
Da liefen mir diese zwei niedlichen Kerlchen mit ihrer Mama vor die Linse und wir hatten eine sehr kurzweilige Zeit.

Freundlicherweise darf ich euch ein paar der Bilder zeigen, die dabei entstanden sind:

























Und gleich geht es weiter, zum nächsten Familien- Shooting, ebenfalls am See. Das Wetter ist zwar nicht das beste, aber wenigstens regnet es nicht- das ist die Hauptsache. Und morgen darf ich einen super süßen Babybauch fotografieren, da soll dann auch ein wenig die Sonne vom Himmel lachen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen