Montag, 17. Juni 2013

Utensilo und Halstücher zum Wenden

Ich. liebe. dieses. Utensilo!
Länger schon hatte ich überlegt, ob ich irgendwann mal eins machen sollte- und dann kam ein Kundenwunsch und endlich konnte ich loslegen. Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich definitiv auch eins für uns und für den Handwerkermarkt im November machen werde.

Die Bindebänder ermöglichen es, das Utensilo beinahe überall anzubringen, z.b. auch am Autositz, wenn mal eine längere Fahrt ansteht. Dann kann der Nachwuchs sich Getränke, Spielzeug und Co. einfach selbst nehmen. Am Laufstall angebracht, schafft es Platz für allerlei Spielzeug, das dann nicht mehr unordentlich herumfliegt.

Wie alle Produkte wird auch dieses auf individuellen Wunsch angefertigt. :)




































Halstücher habe ich ja schon im Programm, bisher allerdings nur zum Binden. Auch hier kam wieder ein Kundenwunsch und das Wendehalstuch mit farblich passenden Druckknöpfen war schnell ausgedacht und umgesetzt. Die Knöpfe ermöglichen es, dass das Tuch in der Weite angepasst werden kann und so eine ganze Weile lang gebraucht werden kann.























(Auch wenn die Halstuchbilder nicht ausdrücklich beschriftet sind, dürfen sie in keinster Weise weiter genutzt werden. Copyright und so...)

1 Kommentar: