Montag, 29. Juli 2013

All you need is love- Hochzeitsfotografie in Aachen, Langerwehe, Düren

Mein ganz frisch aktualisiertes Portfolio findet ihr auf meiner Website.
Speziell die Hochzeitsbilder könnt ihr unter "Wedding/Trash The Dress" und "Hochzeitsreportage" anschauen. Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich, wie immer, sehr!

Ein paar Fotos habe ich euch aber auch hier eingefügt, falls ihr grade keine Zeit habt, so viele Bilder anzuschauen.





















Heute bekam ich übrigens Post von "meinem" Brautpaar. Inhalt: Eine sehr schöne Danksagung mit meinen Fotos und dann noch ein lustiges Bild von mir selbst, das einer der Gäste gemacht hatte. Schnurrbart steht mir gar nicht sooo schlecht. :)


Kommentare:

  1. Ich habe mir gleich mal die Bilder angeschaut und finde tatsächlich, dass man deine Fotos kaum von den "großen Hochzeitsfotografen" unterscheiden kann. Ich liebe deinen Stil, dass nicht alles so gestellt wirkt, die Liebe zum Detail (diese Ringbilder...mensch sind die toll), auch mal etwas lustigeres.

    Also, von mir bekommst du 2 Daumen hoch. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, riesen Kompliment- vielen lieben Dank dafür!
      "Mein" Brautpaar war auch super happy und hat so viele lobende Worte gefunden, das war mir das Allerwichtigste, vor allem, weil es meine erste "richtige" Hochzeit war, auf der ich offiziell engagiert war. Sonst war ich halt Gast und habe immer Bilder gemacht.

      Löschen