Donnerstag, 11. Juli 2013

Drei

Vor genau drei Jahren lag ich um diese Zeit entweder noch kuscheln mit der kleinsten Fee im Kreißsaal oder war grade im Familienzimmer angekommen. Mein Baby war da. So sehnsüchtig erwartet und so perfekt, von der winzigen Nasenspitze bis zum kleinsten Zeh.

Und heute? Heute wartete am frühen morgen eine ausgesprochen unausgeschlafene kleine Fee in ihrem Zimmer auf mich, die Geburtstag grundsätzlich super fand aber dazwischen immer mal wieder etwas überfordert war, was sich in lautstarken Trotzanfällen und Geheule äusserte. Ein kleiner Mittagsschlaf am Nachmittag brachte etwas Linderung und so hatten wir trotzdem einen schönen dritten Geburtstag.

Weil der Tag für mich heute auch sehr lang und anstrengend war, nur ein kleines Sneak Peek Foto vom "Schummelkuchen" und mehr dann in ein paar Tagen, wenn wir aus den Vorbereitungen für die große Party am Sonntag heraus sind und richtig gefeiert haben.


1 Kommentar: