Donnerstag, 18. Juli 2013

Puh.

So langsam kommt wieder Land in Sicht und ich habe tonnenweise Fotos, die ich euch nächste Woche zu zeigen gedenke. Feengeburtstag, Hochzeit, Genähtes, Gebasteltes....

Am Sonntag wird aber zunächst einmal meine kleinste Fee getauft. Das Wetter soll ja grandios werden, so dass einer Feier im Freien nichts im Wege steht. Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen und ich fühle mich nicht mehr halb so gestresst, wie das letzte Woche um diese Zeit noch war.
Bisher sind lediglich zwei kleinere Punkte auf meiner Wochen- To-Do- Liste noch nicht abgehakt, aber das ist gar nicht schlimm. Denn erstens habe ich morgen einen entspannten Tag eingeplant und zweitens kann ich dann, wenn ich Lust habe, das Versäumte immer noch nachholen.

Heute gehe ich aber früh ins Bett und mache nichts mehr. Die Nacht war ein wenig anstrengend, denn die kleinste Fee hat doch ein bisschen Fieber bekommen und konnte deshalb nicht so gut schlafen. Und wenn sie nicht schlafen kann, dann kann ich auch nicht. So ist das eben.

Also: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen