Montag, 12. August 2013

Ferien!

Die kleine Fee hat seit heute drei Wochen Ferien und möchte natürlich in dieser Zeit gern auch mal mit mir was unternehmen und nicht nur alleine in ihrem Zimmer spielen.

Heute sah mein Bespaßungsprogramm dementsprechend Bastelarbeiten nach dem Frühstück vor und das hat auch wunderbar geklappt. Wir machten zwei Hände- Sonnen und ein ganz tolles Bild mit Clowns. Und natürlich Glitzer. :)

Süß die beiden, oder? Die kleine Fee hat ausgemalt, was ich vorzeichnete und wir hatten nur ein paar kleinere Dispute bezüglich der Wahl der Pinsel.

























Später besuchten wir dann noch den N., und ehe ich mich versah, war Ferientag eins auch schon rum und die kleine Fee im Bett. Puh. War ja gar nicht so anstrengend!

Morgen kommt N. dann mit seiner Mama zu uns und wir machen Salzteig. Da bin ich mal gespannt, wie das klappen wird. Eventuell fahren wir dann noch ein bisschen mit den Kindern Laufrad (also, wir Mamas laufen natürlich nebenher, versteht sich, ne?) Kommt drauf an, wie die Salzteiggeschichte so läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen