Sonntag, 4. August 2013

Noch ein wenig Näh- content

Ich hab ja schon gefühlte Ewigkeiten keine Nähereien mehr gezeigt, das ändere ich heute.



Die beiden U- Hefthüllen linkst sind natürlich die, meiner Feenkinder- die ganz rechte ist für den kleinen S. Der hatte bisher ein ganz langweiliges U- Heft im Plastikumschlag- ab sofort nicht mehr. Neu: Die Hüllen haben jetzt ein Fach für den Impfausweis. Immer dabei und rutschsicher verstaut.


Und dann wäre da noch ein Neuzugang: Die extra- große Nahla, eine Tasche in die beinahe dein ganzer Hausstand hineinpasst- fast jedenfalls. Anfertigung nur auf Anfrage, ab 65€. 
Dieses Exemplar ist recht puristisch gehalten, es geht aber auch anders. Verzierungen, knallige Stoffe- lass deiner Phantasie freien Lauf!





Die kleine Anastasia freut sich sicher sehr über die tollen Geschenke der Kollegen ihrer Mama, die sie zur Geburt bekommen hat: Ein Schutzengelkissen mit vielen guten Wünschen und eine Kuscheldecke, ebenfalls mit einem kleinen Engelchen versehen. 




"Sie hatte zwar schon ein Lätzchen mit Namen, aber das von dir ist viiiel schöner!" *mihihihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen