Freitag, 23. August 2013

Und nu?

Ich werde ja des öfteren angeschrieben, ob ich vielleicht über dieses oder jenes gerne schreiben möchte oder vielleicht sogar einen Produkttest durchführen möchte.

Wenn ich Lust habe und die Sache für mich und euch interessant sein könnte, dann sage ich gerne "ja" und mache das- manchmal sage ich auch "nein" und dann ist es auch gut.

Nie lasse ich aber eine Anfrage unbeantwortet, auch wenn sie mich nicht interessiert.

Nun habe ich wieder so etwas, über das ich vielleicht sogar gern schreiben möchte und was ist? Meine Antwortmails kommen zurück, weil sie als Spam deklariert werden und unter der angegebenen Telefonnummer erreiche ich niemanden. Leute, ihr müsst mir schon auch die Möglichkeit geben, mich zurückzumelden. :) Wenn ihr Mails von gängigen Servern als Spam markiert, dann gibt das nix! Denn meine Zeit ist mir auch ein wenig zu schade, um sie damit zu verbringen, potentiellen Werbekunden hinterherzutelefonieren....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen