Sonntag, 22. September 2013

Fotos, Fotos, Fotos

Puh, ein Wochenende im herkömmlichen Sinn ist das für mich nicht. :)

Freitag: Shooting.
Samstag: Erst Newborn Workshop, dann Hochzeitsshooting
Heute, Sonntag: Newborn Shooting

Genau gesehen habe ich also erst in ca. 4-5 Stunden Wochenende.
Aber natürlich hat das alles bisher riesigen Spaß gemacht und auf den kleinen Mann, den ich heute mit seinen Eltern und Großeltern fotografieren darf, freue ich mich schon sehr.

Die kleinste Fee schläft aufgrund einer Erkältung derzeit eher schlecht als recht und darum bin ich etwas müde und freue mich quasi morgens beim Aufstehen schon aufs wieder hinlegen am Abend.

Ein bisschen was für´s Auge habe ich euch vom Workshop jedenfalls mitgebracht- sieht sie nicht aus, als hätte man sie gemalt?



















Einen Jungen durften wir auch fotografieren, der war allerdings ziemlich unruhig und daher wurden es nur sehr wenige Bilder. Die Bildkomposition gefällt mir hier nicht so gut, wie beim ersten Bild- aber ich kann es ja dann irgendwann mal anders machen. :) Gelernt habe ich trotzdem was.





















Genießt den sonnigen Sonntag und vor allem: Geht wählen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen