Dienstag, 15. Oktober 2013

Bloggen?

Pah.Im Moment nahezu unmöglich. Die kleinste Fee steckt mitten in einem Entwicklungsschub (+ Schnupfen) und ich habe praktisch kaum eine Minute für mich. Für einen Eintrag bei FB oder Instagram reicht es vielleicht, aber Bloggen ist kaum drin....Wenn sie schläft, muss ich mich in die Arbeit stürzen oder auch mal selbst kurz ausruhen.
Sobald ich auch nur anfange, mich aus dem Blickfeld der kleinsten Fee zu bewegen, geht das Gebrüll  los und ich eile vor mich hin, damit sie schnell wieder aufhört. Oder ich trage sie herum. Schon mal mit Baby auf dem Arm auf der Toilette gewesen? Nicht? Tja, man wächst an seinen Aufgaben.

Jetzt ist es viertel vor neun und ich habe drei Anläufe gebraucht, bis sie endlich eingeschlafen ist, auf meinem Arm, versteht sich. Immerhin habe ich es geschafft, mir seitdem meinen Schlafanzug anzuziehen und mich bettfertig zu machen. Der Herr Schatz hat im Moment Nachtschicht, was mir insofern entgegen kommt, als das ich dann das ganze Bett für mich und die kleinste Fee habe, wahlweise stößt ab vier auch noch die kleine Fee dazu. Meistens weckt sie dabei ihre kleine Schwester auf und beschert mir noch ein paar Schlaflose Minuten mehr. So wie heute Nacht. 

Bevor ich mich gleich also auch hinlege, damit ich wenigstens ein wenig Schlaf bekomme, wollte ich noch ganz kurz bloggen. Und da wird sie auch schon wieder wach...10 minuten waren es diesmal...