Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein bisschen langweilig...

....ist es wohl derzeit hier im Blog.
Das tut mir sehr leid, denn eigentlich hätte ich so viel zu erzählen. Allerdings haben die Tage im Moment einige Stunden zu wenig und am Abend falle ich ziemlich platt ins Bett- zu Uhrzeiten, zu denen andere vielleicht grade das Abendessen beendet haben.

Die kleinste Fee hat immer noch keinen richtigen Rhythmus und wacht in der Nacht häufig mehr als 2-3 Mal auf. Die kleine Fee ist in einer super- Frühaufsteher Phase und steht um kurz nach fünf bei uns am Bett. An Schlaf ist in den meisten Fällen dann nicht mehr zu denken, leider.
Wir versuchen nun, sie doch noch mal Mittagsschlaf machen zu lassen und hoffen, wenn sie dann am Abend ein wenig später ins Bett geht, dass sie morgens vielleicht wenigstens bis um sieben schläft. (Erfahrungsgemäß bedeutet später ins Bett allerdings eher nicht, dass auch länger geschlafen wird. Aber warten wir es ab.)

Und dann ist da noch dies hier:


























Die alljährliche Ausstellung steht wieder an und ich hätte da noch das eine oder andere Teil zu nähen. Von meiner To Do Liste habe ich schon ein paar neue Loops fertig, aber es bleibt noch genug zu tun. Dazwischen liegen dann noch tolle Fotoshootings, deren Ergebnisse bearbeitet werden müssen, der Drucker geht kaputt und wir dürfen uns leider auch mit einigen nicht so schönen Dingen herumärgern, die mich zusätzlich ziemlich viel Zeit kosten, aber leider nicht warten können.

Aber ich will ja gar nicht jammern. Wir sind weiterhin alle gesund und es geht uns sehr gut.

Ich habe mir endlich meine neue Kamera gekauft und bin sehr, sehr zufrieden damit- ich weiß gar nicht, wie ich so lange mit meiner alten durchgehalten habe. :)





















Das erste Shooting hat sie mit Bravour gemeistert und ich darf euch sogar Fotos zeigen. Auf meiner FB Seite sind sie schon zu sehen, hier lade ich sie dann (hoffentlich) in den nächsten Tagen hoch.


Ihr seht, ich habe euch sicher nicht vergessen, aber im Moment fordert eben das reale Leben mehr Aufmerksamkeit von mir. Das wird sich sicher auch wieder ändern.

Habt einen schönen Rest vom Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen