Montag, 2. Dezember 2013

Die nächste, bitte.

Heute geht die kleine Fee wieder in den Kindergarten, dafür ist nun die kleinste krank. Husten, Schnupfen, am liebsten nur auf meinem Arm.

Weil ich gleich ein klitzekleines Neugeborenes fotografieren darf, springt die Mittwochsoma ein und kümmert sich, damit ich drei Stunden arbeiten kann.

Morgen früh machen wir dann einen Sammelbesuch beim Doc, der kann die kleine Fee noch mal abhören, ob wirklich alles wieder okay ist und sich die kleinste mal anschauen. Das arme Ding.

Euch wünsche ich einen besseren Start in die Woche- vielleicht darf ich euch ja ganz bald schon Bilder vom heutigen Shooting zeigen- das erste nach dem Workshop...ein bisschen aufgeregt bin ich deshalb schon. Ich hoffe, es haut alles so hin, wie ich es mir vorgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen