Dienstag, 4. Februar 2014

Bevor ich´s vergesse....

...völlig überraschend hat die kleinste Fee heute Nacht quasi durchgeschlafen, wenn man von ein wenig Herumgerolle und Gemecker wegen eines fehlenden Schnullers mal absieht. (Da war ich dann zwar wach, aber das Kind nicht wirklich.) So gesehen also von gestern Abend um ca. 18:30 bis heut morgen um 5:30, da hab ich sie kurz gestillt. Dann weiteres Herumgerolle und dazu etwas Armgefuchtel bis ca. 6:30 und weiterer Schlaf bis um 8:00h.

Heute Mittag hat sie ohne mich knappe 2,5h ein Schläfchen gehalten und ich musste sie sogar aufwecken.

Das könnte mir jetzt öfter gefallen, aber als Mutter weiß man, dass man so etwas besser mal nicht zu laut sagt. Wobei...heute Abend ist auch seit 18:00h Ruhe, sonst muss ich meist noch ein, zwei Mal hin und beruhigen/ Schnuller anreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen