Donnerstag, 27. Februar 2014

Die Woche in Bildern

Heute hatte ich zwei kleine Prinzessinnen im Haus:



Eine zauberhafter, als die andere.

Gestern schlief mein großes Feenkind über unseren Hochzeitsfotos ein, die liebt sie im Moment heiß und innig. Jeden Tag fragt sie mich nach meinen "Klapperschuhen", meinem Kleid, den "Hochzeitsblumen".
(Dialog zwischen zwei Kindern heute: Kleine Fee: "N., komm, wir heiraten." N.: "Eykay". (Ok). So einfach kann es sein.)



Unser kleines "Rollergirl". Spaß wie Bolle auf dem W.utsch.
Sie hat ihren Bewegungsdrang entdeckt und ich denke, lange wird es hier für mich nicht mehr so
easy sein, denn dann wird sie nicht mehr da bleiben, wo ich sie abgesetzt habe. 



Morgen ist die Woche quasi schon wieder vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem 11. Monatsgeburstag der kleinsten Fee. Ich solle unbedingt die Einladungen fertig machen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern. 

Euch wünsche ich schöne Karnevalstage, sofern ihr feiert. Hier wird es relativ ruhig sein, denn weder der Herr Schatz noch ich sind große Karnevalisten, eher im Gegenteil. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen