Samstag, 8. Februar 2014

Es geht voran

Trotz allem, das Leben geht weiter und die dreizehndrölfzichtrilliarden Ideen in meinem Kopf warten auf
Umsetzung. Es soll so einiges passieren, bei redfairy picture DESIGNS und nun, wo ich den Nähkram nicht mehr so im Kopf habe, ist auch Raum dafür.

Ich nähe immer noch, so ist es nicht- aber eben für uns und eher kleinere Dinge. Da ist zum Beispiel ein Pferderöckchen für die kleine Fee in Arbeit - das soll es vom Osterhasen geben. Ergebnisse werden selbstverständlich präsentiert- aber eben nicht mehr unter Label, sondern ganz allein nur für mich.

Ein weiterer Workshop für dieses Jahr ist gebucht- ich freue mich schon sehr darauf. Diesmal liegt der Schwerpunkt allerdings nicht auf der Fotografie an sich, sondern eher auf dem Drumherum. Ich habe so viele Fragen und möchte so viel ändern, weiterkommen-  ich hoffe, ich bin dort gut aufgehoben.

Bis zum Workshop ist es noch ein Weilchen hin, darum habe ich heute erst einmal neue Gutscheine gemacht, denn ich möchte ja keinen "halve Krom" weggeben, wie der Rheinländer sagen würde. Nein, das soll schon ordentlich aussehen und was hermachen. Und wenn ich dann bis zum Workshop schon einiges geschafft habe, ist das ja auch nicht verkehrt.

Darum also heute eine Bestellung bei der Druckerei meines Vertrauens.



Eigentlich wollte ich ja zu jedem Bereich in dem ich fotografiere Gutscheine erstellen, aber so gefiel es mir irgendwie doch besser- und meine Themenschwerpunkte sind abgebildet. Demnächst soll dann ein neues Layout für die Homepage folgen und noch so einiges mehr. 

Aber eins nach dem anderen, kein Stress. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen