Samstag, 22. Februar 2014

Mich gibt´s jetzt auch als App für euer Smartphone!

Natürlich sollen auch diejenigen, die nicht unbedingt auf Facebook unterwegs sind immer die neusten Neuigkeiten von redfairy picture DESIGNS mitbekommen.

Darum gibt es ab sofort im Play Store, bei iTunes und auch für Windows Phones meine neue redfairy picture DESIGNS App- ihr könnt sie euch kostenlos herunterladen und werdet immer sofort informiert, wenn es etwas Neues auf meiner Seite zu sehen gibt Aber das ist ja noch nicht alles: Ihr könnt mit der App super einfach mit mir in Kontakt treten und euch immer und überall meine Fotos anschauen- und herumzeigen- worüber ich mich besonders freuen würde.

Einfach im entsprechenden Store "redfairy picture designs" eingeben und runterladen. Gern dürft ihr die App auch bewerten.

Und für alle, die die App (noch) nicht haben oder zu denjenigen gehören, die bisher ohne Smartphone auskommen, zeige ich euch ein weiteres kleines Outtake.

Die kleinste Fee hat heute schon mal ihren Geburtstag ein wenig vorgefeiert, soo lang ist es ja nicht mehr hin und Einladungskarten wollen gedruckt werden. *herzschmelzedeluxe*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen