Dienstag, 18. Februar 2014

Umwerfend gutes Design!

Wenn ich von Dingen überzeugt bin, dann gebe ich das gerne und zu jeder Zeit weiter.
Und wenn nicht, dann auch.

Letzteres käme mir aber nie in den Sinn, wenn es um die umwerfend guten Gestaltungsideen von "Killerdesign- Eschweiler" geht. Hier ist nämlich ein überaus kreativer Kopf am Werk, der mir schon sehr viele tolle Flyer, Visitenkarten und Logos gestaltet hat.

Stephan Kubernath ist auf kleine und mittelständische Unternehmen, wie ich eines habe, spezialisiert und designt jedes Werbemittel mit viel Herz, Verstand und natürlich Kreativität.
Kreative Designs sind für mich persönlich besonders wichtig, denn ich möchte mich ja von der breiten Masse abheben.

Wenn ihr euch selbst überzeugen möchtet, dann schaut doch mal auf der Homepage von Killerdesign- Eschweiler vorbei, es gibt so einiges zu sehen und hier könnt ihr auch einen kostenlosen Werbemittelcheck machen lassen, was ich besonders innovativ und gut finde. Dazu einfach auf das kleine lila Fähnchen unten rechts auf der Hauptseite klicken und dann seht ihr alles weitere.

Killerdesign- Eschweiler ist ein junges, innovatives Unternehmen und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und eventuell sogar den einen oder anderen Auftrag da lasst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen