Samstag, 1. März 2014

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Heute, im Baumarkt.

Wir stehen in der Zaunabteilung und plötzlich geschieht das Unfassbare:

Ein Mitarbeiter der Abteilung erscheint aus dem Nichts und fragt uns dann auch noch, ob wir zurecht kommen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder- sonst laufen die immer weg, sobald ein Kunde irgendwo erscheint....

Kommentare:

  1. Ob die eine Schulung bekommen? " Wie ich meinen Kunden aus dem Weg gehe?" Hier ist das nämlich ähnlich. Achja, und wie lange steht man so an eurer Kasse. Würde mich brennend interessieren ;-)

    Grüße J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt bestimmt eine Art Geheimorganisation, die Baumarktmitarbeiter darin schult, wie man am besten die Kunden umgeht, mit Fluchtplänen für den Notfall...

      Mit der Kasse ist es immer unterschiedlich- ich war letztens im Baumarkt an der Kasse und hab angestanden. Ein Blick über die anderen, geschlossenen, Kassen hinweg offenbarte eine einsame Kassiererin an einer noch einsameren Kasse weiter hinten durch.

      Husch, rüber und binnen 1min raus gewesen. Nach Arbeit gerufen hat die gute Dame aber auch nicht grad...obwohl hinter mir noch 3 Leute angestanden haben.

      Löschen