Freitag, 21. März 2014

Mama, Papa und ich

Heute hat die kleine Fee im Kindergarten ihr erstes Bild mit Menschen gemalt. 

























Ich war erst nicht sicher, ob es vielleicht Reihenhäuschen sein könnten, also fragte ich vorsichtshalber nach.
Das hier bist du, Mama (links). Das ist Papa (mitte). Und das hier bin ich (rechts). Da oben ist die Sonne und der Himmel und unten die Wiese und Blumen. Ich hab dir lange Zöpfe gemalt, Mama. Und ich hab blaue Beine. *kicher*

Man. Bin ich stolz, ey.

(Die kleinste Fee ist übrigens nicht im Bild.)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild. Meine Tochter malt in der Zwischenzeit richtig toll und ich bin auch sehr stolz auf sie. Gestern erklärte sie mir sie wird mal malerin und wird dann ganz berühmt und wenn das nicht klappt, macht sie eben was anderes. ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi- ich liebe es, dass Kinder solche Sachen sagen. <3

    AntwortenLöschen