Dienstag, 24. Juni 2014

1/30

So. Heute habe ich´s angepackt. Diese Shred- Sache.

Und was soll ich sagen: Ich musste zwar nach dem Warm Up kurz aufhören- die kleinste Fee legte eine sportliche Klettereinheit hin und fiel auf den Kopf- danach musste sie schlafen- aber dann hab ich gleich weiter gemacht. Und ich hab´s zu Ende gebracht.

Morgen hat also vor allem eine Person in diesem Haushalt Muskelkater: Moi.
Wird aber kein Grund sein, nicht bei 2/30 weiter zu machen. Versprochen.

Kommentare:

  1. Heute ist mein dritter Tag mit Muskelkater. ;) ABER es ist bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet - also weder das Training noch der Muskelkater. Heute Abend geht es für mich in Runde 4. Halte durch! Wir schaffen das! Tschakka!!! :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin fest entschlossen. Mittags wird nun die kleine Fee auch bei gutem Wetter nicht mit dem Auto abgeholt, sondern wir laufen bergauf und bergab, bis wir da sind.

      Bin gespannt, wie ich morgen "Seilhüpfen" soll, bei den Waden grad...

      Löschen