Samstag, 21. Juni 2014

Standup Feechen

Da steht sie auf, die kleinste Fee:

Seit heute kann sie es und hat ganz fleissig geübt. Das hat natürlich Tribut gefordert und zwei Mal Schläfchen musste sein. Das ist aber auch anstrengend- hätte ich dieses Workout hinter mir, ich könnte vermutlich morgen nicht mehr gehen. :)

Aber seht selbst:



Kommentare:

  1. Und sie schaut so stolz! Ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. Hm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch. :) Und sie ist wirklich total stolz- sobald sie aufsteht fordert sie gleich MAMA! und wehe, wenn ich nicht gucke und angemessen applaudiere. :)

      Löschen
  2. So süß! Man sieht total, wie stolz sie selber ist. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber echt. Und wehe, ich bin nicht mindestens doppelt so stolz wie sie, wenn sie wieder und wieder und wieder aufgestanden ist.:)

      Löschen