Sonntag, 13. Juli 2014

Erfolge

Ich shredde ja immer noch fröhlich weiter vor mich hin- muss aber an Level 2 mittlerweile 2 Tage anhängen, die ich wegen des 4. Feengeburtstags nicht gesportelt habe. Das war einfach nicht drin.

Gemessen und gewogen habe ich mich nicht wieder, aber ich kann meinen Gürtel ein Loch enger schnallen, die Hosen, die vorher leider ein wenig eingeschnitten haben, tun dies nun nicht mehr und eine Leggins rutscht mir sogar ein wenig gen Süden, wenn ich sie zum Sport anziehe. Das war vorher auch nicht so.

Somit sind also durchaus Erfolge zu verzeichnen, was mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben, auch wenn die Knie ein wenig mucken. Vermutlich, weil sie einfach die Belastung nicht gewohnt sind.
Aber ich bleibe trotzdem am Ball, denn auch die moderatere Version des Trainings bringt etwas.

Und wo wir grade dabei sind: Ich mache dann jetzt mal meine Trainingseinheit für den heutigen Tag.
Heute Abend ist Fußball Finale- bin mal gespannt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen