Montag, 7. Juli 2014

Workshop Bilder von KaDa- die rote Fee in Action.

Die liebe Daliah und die liebe Kathrin von KaDa haben einen Blog Artikel zu unserem Workshop geschrieben, und ein paar Bilder hinzugefügt, auf denen ihr mich mal in Action sehen könnt.
Falls es jemand noch nicht weiß: Ich bin die, mit den roten Haaren und dem blauen T-Shirt.
Als ich hier los fuhr, waren es 14Grad und als ich ankam, waren es über 20 Grad- das zur Erklärung, warum alle so sommerlich gekleidet sind und nur ich in Boots herumlaufe. :)
 
 
http://www.kada-fotografie.de/workshop-uber-schwangerenfotografie-in-wiesbaden/

     

Kommentare:

  1. Genauso fröhlich, wie ich dich in Erinnerung habe (weißt du noch, damals...das TTD in Hamburg?). ;-)
    Sieht nach einer Menge Spaß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klar weiß ich das noch. :)
      Und es war ne Menge Spaß, da hast du Recht- sowohl in HH, als auch beim Workshop!

      Löschen