Mittwoch, 13. August 2014

Büro für umwerfend gute Gestaltung- ein Killer- Angebot nur für meine Leser!

An dieser Stelle habe ich euch ja schon einmal von meinem liebsten Büro für Design und Gestaltung berichtet, Killerdesign aus Eschweiler!

Ich werde öfter mal gefragt, ob ich auch Grafikdesigns oder Gestaltung von Webseiten anbiete- aber da mein Herz an der Fotografie hängt, ist das nur seeeehr bedingt der Fall- ein Geburtskärtchen hier und da.

Für alles andere, seid ihr bei Stephan genau an der richtigen Adresse und ich konnte ein echt gutes Angebot für euch aushandeln:

Komplettpaket für Existenzgründer:
. 
Für den Gesamtpreis von 599,- erhaltet ihr das Paket „Start-Up“, in dem bereits enthalten sind:
  • Unternehmenslogo
  • Webseite
  • Visitenkarten und
  • Briefpapier
  • Gratis Beratung zu anstehenden Werbemaßnahmen
  • normalerweise nicht mit im Preis: EXKLUSIV für meine Blogleser Flyerdesign und Druck gratis (gilt nur in Verbindung mit dem Komplettpaket „Start-Up“)
Alle Druckkosten sind bereits enthalten. Es kommen keine weiteren Kosten mehr auf euch zu. 

Kontakt  nehmt ihr am besten über die Homepage von Killerdesign auf. 

Wenn ihr euch also gerade selbständig macht oder gemacht habt und Eurem Unternehmen noch der professionelle und unverwechselbare Außenauftritt fehlt, ist das Komplettpaket „Start-Up“ genau die richtige Wahl.
Achtung, auf Grund des günstigen Preises, ist das Angebot auf 10 Start-Up-Pakete limitiert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen