Dienstag, 9. September 2014

Ich hab´s getan!

Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich miete ein kleines Tageslichtstudio.
Das war schon eine ganze Weile ein Traum von mir, der nun in Erfüllung geht.

Es ist wirklich nichts spektakuläres, aber für mich ist es einfach nur perfekt.
Anfang Oktober bekomme ich den Schlüssel und kann mich daran machen, mein kleines Reich fein zu machen.

Ich stelle es mir süß, aber einfach und reduziert eingerichtet vor- aber wie genau, das weiß ich noch nicht. Zu voll darf es nicht werden, da ich ja auch noch Platz zum Fotografieren benötige- und 26qm sind nun nicht grade ein Tanzpalast, nicht wahr.

In den nächsten Tagen werde ich mir mal ein kleines Moodboard erstellen und mir so meine Gedanken machen. Wie ich mich freue!!!

Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinem ersten eigenen Fotostudio! Ich wünsche dir viel Erfolg,
    Bussile und alles Gute, T.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke dir! Ich freu mich schon soooo sehr!!!

      Löschen