Montag, 27. Oktober 2014

22

Heute habe ich aus der Garage den Karton mit den Wintersachen in 92/98 geholt. Bei der Gelegenheit versuchte ich mal, wie wohl der Fuß der kleinsten Fee auf das Fußbett vom Gr. 22 Schuh passt und siehe da: Per-fekt. Winterstiefel: 5x Check.

Somit sind wir nun offiziell den aller-ersten Schuhen in Gr. 20 entwachsen, seufz. Immerhin sparen wir uns den Schuhkauf, denn im "Garagenshop" gibt es noch reichlich Auswahl in diversen Wühlkisten. Und die ersten Kisten mit zu klein gewordener (Sommer)Kleidung stehen auch schon wieder parat und werden bald weggegeben.

Ich bin irgendwie schon ganz im Herbstmodus, auch wenn ich mich über die letzten Sonnenstrahlen natürlich sehr, sehr freue. Aber Sommersachen und Sandalen, ne- die sind endgültig weggepackt und ich freue mich auf den goldenen Herbst und die Vorweihnachtszeit. Bald ist schon der 1. November!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen