Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein Plaaaaaaatz, ein Plaaaaahaaaaaatz!!!

Unverhofft kommt oft- eben holten die kleinste Fee und ich die große Schwester vom Kiga ab und ich entdeckte ein Namensschild an der Bilderkommode, das zuvor nicht da gewesen war. Auf Nachfrage, ob das unsere kleinste Fee sei, antwortete man mir, dem sei so!  Wie schön!! Noch haben wir den schriftlichen Bescheid nicht, aber wer braucht den schon noch, wenn der kleine Name schon auf dem Schild steht??  Wir haben erst Anfang des Monats die Bewerbung ausgefüllt und ich hatte frühestens Anfang des Jahres mit einer Info/Zusage gerechnet.

Ich freue mich so, denn meine beiden kleinen Feen werden gemeinsam in eine Gruppe gehen, was mein Wunsch war. Die kleinste möchte jetzt schon immer nicht gehen, wenn sie morgens beim Bringen und Mittags beim Abholen dabei ist.

Hach, dann hab ich ja jetzt die perfekte Idee für´s Weihnachtsgeschenk, denn die kleinste Fee braucht natürlich auch eine Kindergartentasche, nicht wahr??

Hatte ich schon gesagt, dass ich mich voll freue?? Mein kleines Rabaukenmeedchen wird groß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen