Dienstag, 14. Oktober 2014

Schade...

Irgendwie ist es grade wie eine kleine Epedemie- bei vielen meiner langjährigen Lieblingsblogs ist auf einmal die Luft raus und es wird "byebye" gesagt. Das finde ich sooo schade, denn ich persönlich hatte mich noch nicht satt gelesen, war teilweise total verliebt in die tollen Texte, in die wunderschönen Bilder, Partyideen, und die Gedanken, die ich so gern gelesen und angeschaut habe.
 :(

Wenn ich irgendwann mal gehe, werde ich das nicht ankündigen. Und auch nicht endgültig machen. Dann gibt´s hier halt einfach nix mehr zu lesen. Oder irgendwann wieder. Denn, um endgültig zu gehen, dazu schreibe ich dann doch wieder zu gerne.

Ich weiß ja, dass mein kleiner Blog, den ich doch eigentlich so sehr mag, im Moment und seit einer ganzen Weile ein wenig vernachlässigt ist, aber wie das eben so ist: Das wahre Leben ist das wichtigere...aber es kommen auch wieder andere Zeiten, wo ich mehr zu berichten habe, mehr Zeit zu berichten habe. Die ist im Moment nämlich recht knapp bemessen und da muss ich andere Prioritäten setzen.

Und wo ich ja nun so viele Blogs nicht mehr lesen kann, weil es sie nicht mehr gibt...habt ihr neue Inspiration für mich? Zeigt her eure Lieblingsblogs, eure eigenen Blogs, egal was.

Schreibt einfach einen Kommentar, den schalte ich später frei und gehe stöbern. Und was mir gefällt, landet dann in einer neuen Linkliste.

Kommentare:

  1. Frau Brüllen
    Zwergenkönigland
    Baby, Kind und Meer
    oder auch
    Heldenmamas

    Viel Spaß beim Stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga! Fr. Brüllen kenne ich bereits- leider ist sie aus meiner Liste wieder raus, weil ihr Schreibstil dann doch auf Dauer nicht so meiner war. ;) Aber den Rest schau ich mir an- und wer weiß, vllt. haben Fr. Brüllen und ich ja ein Revival- sie ist nämlich ansonsten ne tolle Bloggerin!

      Löschen
  2. Ich mag diese Blogs sehr gerne:
    Mhhhohhh von Steffi luxat, frl Nullpunktzwo, slomo (schläft leider auch grad etwas ein), Frau Frische Brise, kleine Kleinigkeiten und viele mehr. Schau mal bei meiner Blogroll. Und deinen mag ich auch sehr gerne :)
    Glg Leni

    AntwortenLöschen