Dienstag, 14. Oktober 2014

Schade...

Irgendwie ist es grade wie eine kleine Epedemie- bei vielen meiner langjährigen Lieblingsblogs ist auf einmal die Luft raus und es wird "byebye" gesagt. Das finde ich sooo schade, denn ich persönlich hatte mich noch nicht satt gelesen, war teilweise total verliebt in die tollen Texte, in die wunderschönen Bilder, Partyideen, und die Gedanken, die ich so gern gelesen und angeschaut habe.
 :(

Wenn ich irgendwann mal gehe, werde ich das nicht ankündigen. Und auch nicht endgültig machen. Dann gibt´s hier halt einfach nix mehr zu lesen. Oder irgendwann wieder. Denn, um endgültig zu gehen, dazu schreibe ich dann doch wieder zu gerne.

Ich weiß ja, dass mein kleiner Blog, den ich doch eigentlich so sehr mag, im Moment und seit einer ganzen Weile ein wenig vernachlässigt ist, aber wie das eben so ist: Das wahre Leben ist das wichtigere...aber es kommen auch wieder andere Zeiten, wo ich mehr zu berichten habe, mehr Zeit zu berichten habe. Die ist im Moment nämlich recht knapp bemessen und da muss ich andere Prioritäten setzen.

Und wo ich ja nun so viele Blogs nicht mehr lesen kann, weil es sie nicht mehr gibt...habt ihr neue Inspiration für mich? Zeigt her eure Lieblingsblogs, eure eigenen Blogs, egal was.

Schreibt einfach einen Kommentar, den schalte ich später frei und gehe stöbern. Und was mir gefällt, landet dann in einer neuen Linkliste.