Sonntag, 2. November 2014

Me, myself and I- ein "Selfie" der etwas anderen Art.

Ich stehe ja ganz eindeutig lieber HINTER der Kamera, als davor. Aber ich hätte gern ein neues Foto für meine Homepage, also habe ich heute meine Mama instruiert, denn ich kann mich leider nicht selbst fotografieren. Ich habe ihr die Cam eingestellt und dann ging´s auch schon los. Diese Bilder haben es in die Auswahl geschafft- welches ist euer Favorit? Oder lieber eine Collage aus allen vieren?






Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto guckst du viel zu ernst. Das zweite und dritte finde ich gut.
    Aber denkst du nicht, wenn du so gemütlich liegst, dass deine Kunden denken,
    du hättest keine Lust zum arbeiten?? ;)
    Grüssle T.G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 3. Foto richtig toll. Tolle Stimmung!
    Außerdem finde ich deinen Blog sehr gut, lese immer wieder gerne bei dir rein. :-)
    Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sabine!
      Ich freue mich, dass du gern bei mir rein schaust!

      Löschen