Samstag, 31. Januar 2015

Nicht mehr lang...

...dann wird die kleinste Fee schon 2! Wie unfassbar das ist!
Mein Baby ist keins mehr. Also, schon lange nicht mehr. Aber....ZWEI??? Uaaaah

Natürlich habe ich schon mit der Geburstagplanung begonnen und dieses Mal wird das Thema "Katze" sein. Die kleinste Fee liebt nämlich "Iauuus" sehr.

Tjaha. Und dann ist zeitgleich noch der Kindergartenstart. Noch mal: Uaaaaaah

Einerseits freue ich mich ganz doll darauf. Für sie- und auch für mich. Endlich ein besser strukturierter Arbeitsalltag für mich und viele neue Kameraden für die kleinste Fee. Dass die kleine Fee in der gleichen Gruppe ist, macht es sicher leichter.

Andererseits: Buääääh. Mein Babyyyyyy.....  Meine kleine Knutschkugel, die mich von früh bis spät dauerknuddelt und kuschelt...das wird mir schon fehlen. Wenn man immer ein kleines Anhängsel hat- was bei der kleinen Fee nie so extrem war- dann gewöhnt man sich doch dran. Und wenn das kleine Anhängsel dann auf einmal dauerhaft nicht mehr da ist....ich glaube, daran muss ich mich dann auch erst wieder gewöhnen. So viel Zeit, die ich sinnvoll nutzen kann. Und endlich auch mal mehr Zeit für MICH. In der ICH aussuche, was ich nun machen will- und sei es, in Ruhe aufs Klo zu gehen. :)

Was genau ich als erstes nach der Eingwöhnung mache, das überlege ich mir dann noch. Bin gespannt, wie lange die kleinste Fee dazu braucht. ICH werde vermutlich das erste Mal allein im Auto ein Tränchen kullern lassen. Mein Baby. Kein Baby mehr. <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen