Mittwoch, 11. Februar 2015

115 cm

Die kleine Fee ist nun etwas über 4,5 Jahre alt und misst ganz genau 115cm Körpergröße- die Sachen in 116 werden somit auch schon wieder zu klein und ich fürchte, wir werden wohl nächsten Monat noch mal shoppen müssen. Zumindest ein paar langärmelige Oberteile und einige Hemdchen für darunter. Die Hosen passen- wie immer- noch ganz gut. Keine Ahnung warum, aber Hosen halten immer länger als Oberteile, wenn die nächste Kleidergröße in den Startlöchern steht.

Auch die kleinste Fee ist schon wieder gewachsen und der Kleiderschrank muss ausgemistet werden.
Sie trägt nun eher 92 als 80 und das macht sich besonders bei den Bodys bemerkbar. Da müssen dann also auch ein paar auf die Einkaufsliste. Oberteile hatten wir in weiser Voraussicht schon etwas größer gekauft, die gehen also noch ein bisschen. Da auch hier die Hosen immer noch gut passen, sind wir trotzdem noch ganz gut aufgestellt- und Kleidchen kann man ja auch als Tunika noch ganz gut auftragen, was ich im Übrigen seeeehr niedlich finde. :)

Hach ja. Sie werden einfach zu schnell groß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen