Donnerstag, 30. April 2015

Doch noch!

Manchmal spielt das Leben anders, als man denkt.
Heute morgen schaute ich auf Facebook ein Video von einem Familienshooting, das einen ganzen Tag dokumentierte. Dieses Video hat mich so berührt und ich wünsche mir auch sowas. Ohne weiter diesen Gedanken zu verfolgen,  unterhielt mich darüber mit einer Kollegin und wir überlegten gemeinsam, dass wir das bei einem Urlaub in ihrer Nähe auch so umsetzen könnten.

Kurze Rücksprache mit dem Herrn Schatz, ein paar angeschaute Ferienhäuser später: Wir fahren!


Ihr glaubt gar nicht, was nicht nur dieser Urlaub, sondern auch dieses geplante ganztags Shooting mit meiner Familie für mich bedeuten. Das ist die Krönung einer bisher wirklich wunderbaren Woche.

Ich bin soo dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen