Samstag, 11. Juli 2015

Er ist da, der große Tag!

Wie immer war die kleinste Fee als erstes wach und kam zu uns ins Bett gekuschelt- die kleine Fee schläft normalerweise deutlich länger, aber natürlich nicht heute, an ihrem großen Tag.

"Mama! Heute ist mein Geburtstag!", flüsterte sie ganz aufgeregt. "Wann stehen wir auf?" "Was schenkt ihr mir?" "Können wir jetzt auspacken gehen?" "Da steht meine Geburtstagskrone auf dem Tisch, können wir jetzt hingehen?"

Weil ich selbst schon seit fünf Uhr mehr oder weniger aufgeregt wach im Bett lag, sagte ich ihr, sie soll den Papa wecken und dann ging es los. Ich machte ihr die Filmmusik aus Eiskönigin an, zündete alle Kerzen an und dann kam sie auch schon ganz aufgeregt in die Küche. Jedes einzelne Geschenk wurde ausgiebig angeschaut und sie hat sich über jedes einzelne sehr gefreut. 



Jetzt starten wir gemütlich in den Tag und heute Nachmittag gibt es die große Geburtstagsparty mit wenigen Gästen- und natürlich ist sie immer noch aufgeregt. Eine kleine Eiskönigin läuft, springt, tanzt und singt durch die Wohnung. Ich LIEBE Kindergeburtstag- wann sieht man schon so viel aufrichtige Freude und tiefes Glück auf ein mal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen