Mittwoch, 29. Juli 2015

Summertime- was man im Sommer (und auch sonst) unter keinen Umständen tun sollte

Immer wieder lese und höre ich dieser Tage Berichte von Kindern und Hunden, die aus geschlossenen Autos befreit werden mussten, weil sie dort kurz während eines Einkaufs zurück gelassen wurden.

Wir können uns nicht mal vorstellen, was für Höllenqualen das sind, in einem binnen kürzester Zeit aufgeheizten Auto ausharren zu müssen, ohne sich selbst helfen zu können.

Dieser Clip zeigt eine "100$ Challenge", bei der Erwachsene Geld gewinnen konnten, wenn sie sich einen bestimmten Zeitraum in ein geschlossenes Auto setzten- alle haben das Experiment vorzeitig abgebrochen. Sehenswert, also bitte anschauen und nie nachmachen, weder mit sich selbst, mit Kindern, Tieren oder sonstwem.

https://www.youtube.com/watch?v=lnU9uvRe4GA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen