Dienstag, 24. November 2015

Alle krank- nur ich nicht!

Es ist kaum zu fassen, aber zu Hause schnieft und schnoddert alles vor sich hin, der Herr Schatz grippte sogar ein wenig. Und was ist mit mir? Ich habe: NIX! Also, echt gar nichts!

Wenn das mal keine roten Kreuze im Kalender wert wäre...wenn, ja wenn,  da nicht schon so viele andere Sachen drin stehen würden, die meine Aufmerksamkeit erfordern.

Mein Geschäftchen wird ab dem 17.12. eine kleine Urlaubszeit nehmen, weshalb vorher natürlich viel zu tun ist, damit jeder rechtzeitig seine Fotos in Händen hält. Meine Weihnachtsaktion war ein schöner Erfolg und nun stehen noch ein paar Familienshootings an. Wie immer gibt es auch Kurzentschlossene, die noch in der letzten Minute buchen wollen, weshalb der Terminkalender voller und voller wird.

Immerhin habe ich dieses Jahr schon überall weihnachtlich dekoriert und bin nicht schon wieder auf dem letzten Drücker unterwegs. Da die Mädels nun ein bisschen länger im Kindergarten bleiben können, komme ich soweit gut voran und freue mich schon, wenn wir dann alle frei haben und uns zu Hause einkuscheln können.

Fast alle Geschenke sind schon besorgt, aber ein paar Dinge fehlen ja irgendwie immer noch. Daran werde ich mich wohl dieses Wochenende setzen- und dann ist ja auch schon der 1. Advent!

Im neuen Shopping Center in Aachen habe ich für den diesjährigen "Kranz" ein paar neue Dinge eingekauft und ein bisschen dekoriert. Trotzdem würde ich gern auch noch mal zum Möbelschweden. :)



Die Fensterdeko hängt auch schon ein paar Tage.





Die Lichterketten sieht man hier nicht so, aber sie hängen auch überall und verbreiten gemütliche Stimmung, wenn es dunkler wird. Die Mädchen LIEBEN es, so weihnachtlich und haben fleissig geholfen, alles herzurichten. Auch im Kinderzimmer steht die Deko bereits, davon aber ein anderes Mal Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen