Sonntag, 1. November 2015

Hallo, November!

Dafür, dass der November sonst für sein graues, trübes Wetter bekannt ist, war es heute sehr sonnig- und warm noch dazu!

Wir waren heute morgen zuerst im Kino- mit beiden Mädels, es war toll!! Dank des besonderen Morgen- Tarifs auch nur 4,50€ pro Person, da kann man ruhig mal zu viert ins Kino gehen, ohne gleich ein halbes Vermögen los zu sein. :) Der Film war ganz süß, auch wenn ich Jan Delays Stimme als Rabe Socke extrem nervig finde...wobei der Rabe ja auch manchmal nervig ist....Den Kindern jedenfalls hat es sehr gefallen, zumal es auch noch Apfelschorle und Popcorn dazu gab.

Im Anschluss brachten wir den Herrn Schatz zum Schlafen heim, er hat noch eine weitere Woche Nachtschicht vor sich. Die Mädels und ich machten uns auf zum Handwerkermarkt in Stolberg, wo meine Mama ihre selbstgemachten Marmeladen verkauft hat.  Abgesehen von der tollen Marmelade gab es für uns leider nichts interessantes, so wurde es ein kurzer Besuch.
Zum Abschluss ging es auf den sehr herbstlichen Spielplatz. Der Aufenthalt hier war leider auch von kurzer Dauer, da die kleinste Fee eine neue Windel brauchte, die kleine Fee ein Wehwechen am Knie hatte und mein Kameraakku leer war- den hatte ich blöderweise nicht vorher gewechselt.

Ein paar schöne Bilder gibt es trotzdem, ich hoffe, sie gefallen euch. :)







Kommentare:

  1. Liebe Fee, ich komme ja leider nur noch selten dazu, meine Lieblingsblogs zu besuchen. Darum kommt jetzt ein ganz später Kommentar zu seinem Novemberpost. ;)
    Diese Bilder im Herbstlaub sind wirklich wunderschön!!!
    Und wieder bin ich ein bisschen wehmütig, dass du so weit weg bist.
    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! Das Herbstlaub ist ja nun schon wieder verschwunden und ich hoffe, wir schaffen vielleicht ein paar Fotos im Schnee. :)

      Ganz liebe Grüße nach "oben"!

      Löschen