Dienstag, 1. November 2016

Kleine Dinge

Am Sonntag machten wir eine kleine Schnitzeljagd durch den nahe gelegenen Wald, was wirklich sehr schön war. Perfektes Wetter, Sonne, Wald- ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich es mag, im Wald zu sein. Die Kinder hatten riesigen Spaß. wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs, denn der Förderverein unseres Kindergartens hatte das ganze organisiert.

Weil es so schön war, machte ich nur zwei kleine Handyschnappschüsse, den Rest der Zeit unterhielt ich mich mit vielen netten Eltern. :) Freizeit ist schön!



Gestern war dann Gruseltag, Halloween, alle Jahre wieder. Die kleinste Fee durfte sich im Kindergarten verkleiden, also durfte ich mich wieder mit der Gruselschminke auslassen. Die nicht mehr so kleine Fee war etwas traurig, weil das in der Schule so nicht mehr vorgesehen ist und sie gänzlich unverkleidet das Haus verlassen musste. 


Dafür darf ich dann beide heute noch mal anmalen- allerdings nicht so extrem, denn wir haben heute Nachmittag noch einen kleinen Termin- und vorher drei Stunden an der Schminke schrubben ist keine Option. 
Also wird es bei ein paar Herzchen auf der Wange bleiben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen