Donnerstag, 8. Juni 2017

Ein halbes Jahr...

Kinder, wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben, dass mein letzter Beitrag hier vom Schnee im Januar gehandelt hat- inzwischen ist es beinahe schon Sommer und wie man sich denken kann, ist hier bei uns ganz schön viel los gewesen und ich kam einfach nicht zum Schreiben.

Der Blog hat nun mal leider keine Priorität vor dem echten Leben und so werde ich wohl auch in Zukunft eher seltener schreiben. Dazu kommt, dass ich viele Dinge aus unserem Leben einfach auch nicht mehr so preis geben mag, wer mehr wissen möchte, ist entweder sowiso direkt beteiligt oder fragt einfach nach. :)

Auf meiner Facebookseite und auf Instagram gibt es hin und wieder noch ein wenig privaten Input, falls mir dort jemand folgen möchte.


Heute habe ich aber noch mal ein paar Fotos für euch, die vorletzte Woche entstanden sind.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen