Samstag, 20. Januar 2018

16-20 von...

Normalerweise blogge ich am Handy. aber die Benutzeroberfläche ist da nicht sehr bedienerfreundlich, Bilder laden ewig, die Ansicht ist furchtbar und es gestaltet sich SEHR mühselig.

Darum heute ein Sammelposting am PC.

Am 16. war ich wirklich SEHR früh müde. Nachdem beide Kinder nacheinander bei mir im Bett eingeschlafen sind, hat es bei mir auch nicht mehr allzu lange gedauert...





Am 17. musste ich zur 3 Phasen Szintigraphie und wurde im wahrsten Sinne des Wortes "verstrahlt". Leider durfte ich deswegen die Feenkinder auch nicht knuddeln, was echt voll doof war. Um mich abzulenken, war ich am Abend noch mit einer lieben Freundin im Kino und habe "The Greatest Showman" angeschaut, der echt toll war!


Am 18. habe ich beschlossen, das Duplo wird verkauft- und ich glaube, ich muss auch sonst mal wieder aussortieren...


Am 19. habe ich spontan eine liebe Kollegin besucht, die ein paar ihrer Studioaccessoires verkauft hat. Leider kam ich wegen der Spontanität 30 min zu spät und das, was ich eigentlich wollte war schon vergeben. Ich hab trotzdem noch zwei tolle Sachen gefunden, also bin ich nicht umsonst gefahren.


Heute haben unsere Kinder mal wieder ihr bestes Timing bewiesen...mit Unterstützung der Katze. Die hat um 4:30 das erste Mal Laut gegeben und mich aus dem Bett geworfen, weil sie raus wollte. Eine Stunde später kam dann die kleine Fee nach und wollte Frühstück. Zum Glück ist sie schon groß und kann das selbst machen, denn um halb sechs war mir nun wirklich nicht nach Aufstehen. 
Trotzdem hat es mich dann nur noch eine halbe Stunde im Bett gehalten, weil dann auch die kleine Fee auf der Matte gestanden hat- also raus aus den Federn. Kinder geben einem ja sooo viel. Heute dann eben mal ganz viel Zeit vom Tag. Um sechs Uhr morgens habe ich auch noch nie gebastelt...öfter mal was Neues.